Chaga Pilz Erfahrungen

Die neusten Chaga Pilz Erfahrungen von 2020

Chaga Pilz ErfahrungenHier berichten Menschen ohne medizinische Vorbild von ihren Erfahrungen mit dem Chaga Tee und der Chaga Tinktur die aus dem wilden polaren Chaga Pilz zubereitet wurden.

Die Erfahrungsberichte mit dem Chaga Pilz beziehen sich auf verschiedene Erkrankungen von Diabetes, über Schuppenflechte bis zu Krebs. Diese persönlichen Erfahrungen sind nicht für jeden Menschen 1:1 übertragbar, geben jedoch Hinweise, welche enormen Heilwirkungen der Chaga Pilz haben kann.

Chaga Pilz Erfahrungen bei Schuppenflechte

Seit mehr als 10 Jahren habe ich Schuppenflechte. Ich hatte alle Medikamente und Vitamine probiert die s gibt. Nachdem ich vom wilden Chaga Pilz aus Finnland gelesen in dem Buch der geheimnisvolle Chaga Pilz von Klaus Glebe gelesen hatte. Ich trinke seitdem den Chaga Tee wie angegeben 2 mal pro Tag. Nach 2 Wochen bemerkte ich die ersten Veränderungen. Der Juckreiz ließ nach und die Schuppenflechte zog sich zurück. In einem anderen Erfahrungsbericht hatte ich gelesen, dass man das Chaga Teewasser auf die Kopfhaut geben kann wie ein Haarwasser. Ich lasse es jeden Tag 30 Minuten auf der Kopfhaut. Jetzt nach 4 Wochen der Chaga Tee Kur fühlt sich meine Kopfhaut besser an als zuvor. Ich hoffe auf vollkommen Genesung. Erfahrungsbericht von Anna M.

Nach 3 Monaten der Chaga Pilz Anwendung will ich meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe Schuppenflechte auf dem Kopf nach einer Darm Operation vor 8 Jahren. Mit der Zeit wurde die Schuppenflechte immer schlimmer. Jetzt nach 3 Monaten der Chaga Tee Anwendung bemerke ich eine deutliche Verbesserung. Die schuppende Haut heilt langsam ab und es bilden sich keine neuen Stellen mehr. Erfahrungsbericht von Harald T.

Bei meine Tochter, 10 Jahre, führte die Schuppenflechte zu ständigem Stress. Sie wollte schon nicht mehr n die Schule gehen, weil die Kopfhaut so schlimm aussah. Durch den Chaga Tee wurde die Schuppenflechte innerhalb von 14 tagen zu stark gebessert dass, die haut fast völlig gesund ist. Erfahrungsbericht von Mechthild K.

Chaga Pilz Erfahrungen Diabetes

Nachdem ist erst nicht so recht und die Erfahrungsberichte bei der Behandlung von Diabetes mit dem Chaga Pilz geglaubt hatte will ich nun selbst berichten. Mein Blutzucker hat sich innerhalb von 8 Wochen deutlich gesenkt. Ich hatte es nicht für möglich gehalten. Ich trinke jeden Tag 2 Tassen Chaga Tee aus finnischem Chaga Pilz. Erfahrungsbericht Hanna K.

Meiner Erfahrung nach ist der Chaga Pilz aus Finnland das wirksamste Hausmittel gegen hohen Blutzucker. Ich hatte schon 5 Jahre Diabetes Typ 2 und stand kurz vor der Spritze. Dann fand ich im Internet Erfahrungsberichte, die die positiven Wirkungen von Chaga Tee bei Diabetes beschrieben. Ich war fasziniert und trank den Tee jeden Tag für 6 Monate. Es hat in der Tat funktioniert. Meine Blutzuckerwerte haben sich in der Tat in den Normalbereich gesenkt. Ich bin positiv überrascht. Erfahrungsbericht Kurt W.

Erfahrungsbericht Schilddrüsenentzündung

Nachdem ich seit Jahren und Hashimoto leide, habe ich die Medikamente satt. Die Nebenwirkungen waren heftig. Ich versuchte es daraufhin mit Chaga Pilz Tee. Nach 3 Monaten fühle ich mich viel vitaler als zuvor. Ich kann besser schlafen und meine Blutwerte sind viel besser. Erfahrungsbericht Hilde S.

Erfahrungsbericht Morbus Basedow

Seit 3 Jahren habe ich ein Problem mit der Schildreuse. Zum Chaga Pilz bin ich durch das Buch Heile deine Schilddrüse gekommen. Nachdem ich den Chaga Tee seit 2 Wochen getrunken hatte, bemerkte ich schon, dass ich ausgeglichener war und mir der Stress des Alltags nicht mehr soviel anhaben konnte. Erfahrungsbericht Heide S.

Erfahrungsbericht Arthritis Ich hatte schwere Arthritis und konnte nur noch die Treppe heruntergehen, wenn ich mich am Geländer festgehalten hatte. Nachdem ich 2 Wochen den Chaga Pilz Tee trank. Konnte ich wieder, ohne mich am Geländer festzuhalten die Treppe heruntergehen. Ich bin begeistert. Erfahrungsbericht Merlin K.

Chaga Pilz Erfahrungen Akne

Meine Tochter hatte schwere Akne. Ihr ganze Gesicht und der Rücken waren verpickelt. Es war schlimm. Ich gab ihr den Chaga Tee, obwohl sie nicht wollte. Die Pickel begannen schon noch 3 Tagen weniger zu sprießen. Jetzt trinkt meine Tochter freiwillig einen Liter Chaga Tee pro Tag. Die Haut sieht von Tag zu Tag besser aus. Nach 6 Wochen habe ich den nächste Kur bestellt. Diesmal gleich für 6 Monate. Meine Tochter macht jetzt auch Masken mit Chaga Tee. Ich bin so dankbar, dass es diesen Pilz gibt. Erfahrungsbericht Ludmilla K.

Seit meiner Jugend plagt mich Akne. Ich hatte schon aufgegeben was dagegen zu machen. Dann kam ich zu Chaga Pilz. Dieser Pilz hat in meinen Körper einen Umschwung ausgelöst. Die Pickel und Entzündungen wurden seit dem ersten Tag besser. Zwar ganz langsam jedoch stetig. Nach 2 Monaten hat sie die Akne um 80 % vermindert. Ich werde den Chaga Pilz weiterverwenden bis die Akne ganz weg ist. Eine Arbeitskollegin fragte mich warum ich besser aussehe. Ich habe ihr von meinen Erfahrungen berichtet. Jetzt trinkt sie auch Chaga Tee. Erfahrungsbericht Steffen L.

Chaga Pilz Erfahrungen Krebs

Ich habe seit 3 Jahren Krebs. Die Chemo machte mir zu schaffen. Jetzt trinke ich immer einen Liter Chaga Tee. Das hilft mir gegen die Übelkeit, wenn ich die Chemo mache. Ich kann besser schlafen und habe weniger Schmerzen. Außerdem fühle ich mich stärker. Konrad K.

Ich hatte Prostatakrebs den man mir entfernte. Ich trinke Chaga Pilz Tee zur Vorbeugung vor Metastasen. Seit 6 Monaten. Meine Blutwerte sind super. Rainer T.

Nach 4 Monaten Chaga Pilz Kur will ich von meinen Erfahrungen berichten. Es ist so gut, dass es diese natürliche Möglichkeit sich zu stärken. Meine Tumore in der Leber werden Kleiner. Ich trinke 6 x 250 ml Chaga Tee pro Tag und 30 tropfen der Chaga Tinktur. Ich fühle mich zuversichtlich wieder ganz gesund zu werden.

Chaga Pilz Erfahrungen Borreliose

Nach dem ich 10 verschiedene Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel versuchte, las ich vom wilden Chaga Pilz. Meine Erfahrungen mit diesem Pilz sind erstaunlich. Ich trank den Tee 5 Monate. Danach war meine Borreliose weg. Die Heilung verlief so schnell, dass es mich selbst erstaunte. Ich werde von meinen Erfahrungen auch anderen betroffenen Menschen berichte. Das darf kein Geheimnis bleiben. Ich habe den wilden Chaga Pilz aus Finnland verwendet. Erfahrungsbericht Norbert T.

Soweit die Erfahrungsberichte zum Chaga Pilz. Da keine Studien mit dem Chaga Pilz gemacht werden müssen wir mit den Erfahrungsberichten vorlieb nehmen. Die alten Aussagen der Naturmedizin in Finnland und Russland werden durch die hier beschriebenen Erfahrungen bestätigt. Die Forschung wird wahrscheinlich nie enthafte Studien mit Menschen mit dem Chaga Pilz machen. Sie als Anwender können jedoch mit Chaga Tee Ihre Gesundheit schon heute verbessern.

Den Original Chaga Pilz kaufen aus polarem Klima. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.